Aura-Reinigung

 

Unsere Aura besteht aus mehreren Schichten feinstofflicher Energie, die unseren physischen Körper umgeben. Die aurischen Schichten stehen in engem Kontakt und Austausch mit unserem physischen Körper. Feinfühlige Menschen nehmen die Aura mit ihren Händen fühlend wahr und oder sehen sie mit Ihrem geistigen Auge als Schichten mit verschiedenen Farben und Energiequalitäten.

In unsere Aura können energetische Informationen eingelagert sein, die sich störend auf unser Leben und Wohlbefinden auswirken. Dort können u.a. Erfahrungen aus früheren Leben, schmerzlichen Ereignissen in diesem Leben, Verdichtungen und Anhaftungen von Fremdenergien sitzen.

Diese abzulösen über ein Hands on Healing oder mittels der Meditation der Rose befreit von diesen störenden Einflüssen und ermöglicht wieder die Ausdehnung der Aura. Die Energie dort kann wieder frei fließen und wir gehen gestärkt daraus hervor.    

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Nora Franziska Klein, 2018