Über mich

ICH BIN Dr. Nora Franziska Klein und wurde 1975 geboren.
 

2009-2011  Ausbildung im "Hands on Healing" (Hände helfen heilen) bei Anna-Maria Pierce in Kooperation mit der FATUM-Akademie. Prüfung bei und Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen.
 

2009 Initiation zur Schamanin. Ich arbeitet(e) mit verschiedenen Lehrern auf irdischer und geistiger Ebene zusammen, um meine Fähigkeiten als Schamanin zu entwickeln und zu vertiefen.

 

Seit 2012 Eigene Praxis für geistiges Heilen. In Einzelsitzungen und Seminaren unterstütze ich Menschen und Tiere auf Ihrem ganz eigenen (inneren) Weg durch schamanischer Heilarbeit, Naturrituale, Meditationen, Arbeiten mit Engeln, Hände helfen heilen u.v.m.
 

Kontinuierliche Supervision und Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten ist für mich selbstverständlich.

 

Kooperationen mit Heilpraktikern und/ oder Ärzten unterstütze ich gerne.

 

Vom Hintergund bin ich Naturwissenschaftlerin (Promotion in Mikrobiologie und Molekularbiologie).

 

2005-2018 war ich wissenschaftlich beratend in der medizinischen Abteilung eines internationalen Pharmaunternehmens tätig.

 

 

 

Meine kleine Anekdotenreihe auf Facebook. Anekdoten zum Schmunzeln, Staunen und Gruseln von der Wissenschaftlerin und Schamanin Dr. Nora Franziska Klein.
Druckversion | Sitemap
© Dr. Nora Franziska Klein, 2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt