Praxis für Geistiges Heilen - Dr. Nora Franziska Klein
Praxis für Geistiges Heilen - Dr. Nora Franziska Klein

Schamanische Traumreise

Die schamanische Traumreise ist das Hauptwerkzeug der schamanischen Heilarbeit. Sie führt uns in die Anderswelt oder nicht-alltägliche Wirklichkeit. Die sogenannte Anderswelt ist nach Meinung vieler Völker ein wirklicher Ort. An ihn gelangst Du durch die Verschiebung Deiner Wahrnehmung.*

 

An diesem Ort wirst Du von einem sogenannten Krafttier beschützt und begleitet. Es ist ein geistiger Führer in der Gestalt eines Tieres. Jeder von uns hat ein oder mehrere Krafttiere, ähnlich wie bei den Schutzengeln. Jedes Krafttier steht für eine bestimmte Kraft und Fähigkeiten, die es uns verleiht.

 

In der Anderswelt kannst Du zu jeder konkreten Fragestellung Antworten/ Unterstützung erhalten:

  1. Willst Du Dein Krafttier kennen lernen?  Es begleitet Dich in der Anderswelt. Es berät Dich, beschützt und unterstützt Dich bei Deiner Reise durch die Anderswelt. Die Begegnung mit dem Krafttier ist oft sehr bewegend. Viele empfinden es, als würden sie einen alten geliebten Freund wiedersehen.
  2. Möchtest Du die Ursache für eine belastende Situation finden?  Klarheit erlangen für den nächsten Schritt?  Dort wo sich die Ursache befindet, liegt auch oft die Lösung.
  3. Möchtest Du: i) Kraft tanken, ii) Sorgen/ Ängste loslassen, iii) zur Ruhe kommen und Dich erholen?  In der Anderswelt gibt es dafür Kraftorte. Dein Krafttier bringt Dich dort hin.
  4. Willst Du verlorene Seelenanteile zurückholen? Oder eine tiefgreifende Heilreise erfahren (sogen. Zerstückelungsreise)?  Deine Krafttier zeigt Dir in Deiner schamanischen Traumreise, was davon  jetzt wichtig für Dich ist. 

 

Wie funktioniert das?

Die Trommelmeditation bewirkt einen direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein. Das Bewusste und der Verstand treten in den Hintergrund und das Unterbewusstsein - die Seele - das Herz bekommen (Frei-) Raum. In diesem Raum können wir ganz klar Dinge erkennen, die uns sonst verborgen bleiben. Wir erhalten Antworten auf unser Anliegen.

 

Eine schamanische Traumreise hat Auswirkung auf Dein physisches reales Leben. Erfahre es selbst oder schau Dir gern auch eins meiner Videos auf youtube an (Meine kleine Anekdotenreihe..) https://www.youtube.com/watch?v=uk5SPxFiDJY

 

 

Ablauf

Wir unternehmen gemeinsam eine schamanische Traumreise zu dem Thema, das Du mitbringst (Dein Anliegen). Ich leite Dich hierbei entsprechend an (Vorerfahung sind nicht nötig).

 

Bist Du an Seminaren zu schamanischer Heilarbeit interessiert. Dann schau auch gerne mal auf meiner Seminarseite vorbei.

 

*Wie kommt man an diesen Ort „Anderswelt“

Es wird davon ausgegangen, dass es mehrere Ebenen der Welt gibt, die parallel zueinander existieren. Eine davon ist unsere alltägliche Wirklichkeit, die wir mit unseren Sinnesorganen wie Augen und Ohren wahrnehmen. Die Anderswelt befindet sich auf einer anderen Ebene als unsere alltägliche Wirklichkeit.

Für eine Anderswelt-Reise richtet man seine Wahrnehmung von einem Teil der uns umgebenden Wirklichkeit auf einen anderen. Dies wird durch den Schlag einer Trommel unterstützt.

 

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

 

 

Meine kleine Anekdotenreihe auf Facebook. Anekdoten zum Schmunzeln, Staunen und Gruseln von der Wissenschaftlerin und Schamanin Dr. Nora Franziska Klein.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Nora Franziska Klein, 2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt