Praxis für Geistiges Heilen - Dr. Nora Franziska Klein
Praxis für Geistiges Heilen - Dr. Nora Franziska Klein

Seminar: Lebensfreude pur

Sprudelnde Lebensfreude!

Wäre das nicht toll?!?


 

Wann hast Du IN DIR das letzte Mal sprudelnde Lebensfreude gefühlt?

Wie entsteht sie in Dir? Wie kommst Du da dran?

Es ist ein sprudelndes prickelndes Gefühl, dass aus dem Becken kommt und zum Herzen hoch fließt.

Sich damit verbindet und dann den ganzen Körper belebt / vitalisiert.

 

Sprudelnde Lebensfreude entsteht dann, wenn Du etwas tust, das:

  • Dir wirklich Spaß macht
  • Dir echte tiefe Freude schenkt
  • Dein Herz zum Singen bringt
  • Du dabei einfach nur DU SEIN darfst
  • Du dabei niemandem gefallen musst

Weißt Du, was Du dafür tun musst?

Vor allem, es Dir erst mal erlauben.  Das haben zu dürfen.  Dir die Zeit nehmen. Den Alltag hinter Dir lassen. Einen Schritt zur Seite treten. Es reichen schon 15-60 min am Tag. Daraus ziehst Du so viel Kraft und Lebensenergie, dass Du sogar richtig schwere Zeiten gut überstehst!

 

Du fragst Dich sicher wie das gehen soll?

Hier ein paar Beispiele, wann es bei mir richtig sprudelt.

  • Mit meinem Pferd einen Wiesenweg ausgelassen hoch galoppieren (das Gefühl von frei sein und Geschwindigkeit, aber auch die Bewegung/ der Rhythmus des Pferdes)
  • Im Schnee Schlitten fahren
  • Zu Musik singen und tanzen (im Wohnzimmer oder Barfuß auf der Terrasse unter dem Sternenhimmel)
  • Einfach nur Spielen via Kartenspiele oder Puzzeln von Tier- und Einhorn-Bildern
  • Im Bach mit nackten Füßen stehen und plantschen
  • In einen See oder ins Meer springen und abtauchen, auftauchen, atmen, Spaß haben

Wann würde es bei Dir richtig sprudeln?  

Oft ist unsere Lebensfreude unterdrückt oder zugedeckt vom vielen Alltags-Stress und den Rollen, die wir in Beruf und Familie erfüllen müssen.

 

Aber wann? Wann bist Du „DU SELBST“? Kannst einfach nur Du sein? Spaß haben. Entspannen. Kraft tanken.

Spätestens, wenn Du krank oder sehr unglücklich bist, merkst Du, dass Dich Vieles, was Du in Deinem Leben tust, nicht wirklich glücklich macht. Es füllt nicht die Leere in Dir und tröstet nicht den Schmerz in Dir. Es stärkt Dich nicht auf einer tieferen Ebene von innen heraus, weil es Dein Herz nicht zum Singen bringt. Das ist es nämlich, was es braucht.

 

Im Seminar „Lebensfreude pur“:

  • Wecken (verbessern) wir den Zugang zu Deiner Lebensfreude
  • Erkennen/ Wandeln wir, was Dich hindert, Deine Lebensfreude auch wirklich zu leben
  • Finden wir heraus, was Du jetzt in Deinem Leben ändern solltest, damit Du glücklicher, gestärkter  und erfüllter durch Dein Leben gehen kannst
  • Wir nutzen hierfür verschiedenen Werkzeuge aus dem Bereich der schamanischen Heilarbeit/ Energiearbeit, Meditation und Bewusstwerdungsarbeit (z.B. nach Byron Kathie „The Work“)

 

Wann:  Samstag -  11.09.21  von  10.30-16.30 Uhr

 

Kosten: 100€  (ab 3 Teilnehmern), max.:  3-8 Teilnehmer/innen

 

Anmeldung via Email: info@norafranziskaklein.de;

Rückfragen auch über Telefon: 06124-7288650 oder 0163-2500697

Veranstaltungsort: 65307 Bad Schwalbach, Im Heimbachtal 26

 

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln!

 

Voraussetzungen

Jede(r) kann an diesem Seminar teilnehmen, denn die Übungen/ Meditationen unterstützen die Entwicklung und den eigenen inneren Weg zu jedem Zeitpunkt im Leben.

Die Verpflichtung für jeden Teilnehmer zur Verschwiegenheit über alles, was er an Persönlichem von einem anderen Teilnehmer wahrgenommen und gehört hat, ist eine unabdingbare Teilnahmevoraussetzung.
Alle mit diesen Seminaren verbundene Beratung und Begleitung ersetzt keine körperliche Untersuchung und medizinische Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Sie dient vor allem der persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung.


 

 

 

 

 

Meine kleine Anekdotenreihe auf Facebook. Anekdoten zum Schmunzeln, Staunen und Gruseln von der Wissenschaftlerin und Schamanin Dr. Nora Franziska Klein.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Nora Franziska Klein, 2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt